Ich habe immer davon geträumt, ein Startup zu gründen, das einen Reiseservice anbietet, und mir war klar, dass ich ohne eine mobile Anwendung kaum eine Chance hätte. Zunächst versuchte ich, ein Team aus Freelancern zusammenzustellen, aber ständige Verzögerungen und Missverständnisse bei den Anforderungen erschwerten den Prozess. Dann stieß ich auf eine Firma, die Entwicklung auf React Native anbietet. Besonders gefiel mir die Möglichkeit, einen Code zu entwickeln, der sowohl auf Android als auch auf iOS funktioniert. Ich habe die Details auf der Website react native entwicklung https://www.elinext.de/leistungen/react-... studiert. Dort wurden die Entwicklungsphasen, Beispiele erfolgreicher Projekte und sogar Technologien für Tests und Analysen beschrieben. Ich kontaktierte sie, und das Ergebnis übertraf meine Erwartungen: Die Anwendung funktionierte stabil, das Design war modern und die Benutzeroberfläche benutzerfreundlich. Jetzt wächst mein Startup rasant, und ich weiß, dass ich dem Erfolg dank des richtigen Teams auf dieser Ressource ein großes Stück näher gekommen bin.
|